Der Theorieunterricht

INDIVIDUELL, FLEXIBEL, PRAXISNAH


Regelmäßiger Theorieunterricht :

 
mittwochs
von 17:00 bis 18:30 Uhr

 

freitags
von 17:00 bis 18:30 Uhr


Dich erwarten 14 spannende und unterhaltsame Themen, bei denen du bereits optimal aufs praktische Fahren vorbereitet wirst - und natürlich auch auf deine Theorieprüfung!

Damit du auch zu Hause lernen kannst, gibt´s die aktuellen Lehrmittel von mir geschenkt.

 

Um mich und meine Fahrschule kennenzulernen, kannst du einfach mal vorbeikommen und mitmachen: Das ist völlig unverbindlich und kostet dich keinen Cent.

 

Du bist beruflich oder privat sehr eingespannt, möchtest möglichst schnell zur Prüfung oder hast schon einige Theoriethemen in einer anderen Fahrschule absolviert?

Dann biete ich dir auch Einzelunterricht an: das Höchstmaß an Flexibilität und Lernerfolg!