Die Fahrstunden

Vorsprung durch Wissen – Freude am Autofahren


Systematisch und mit viel Raum für die individuelle Gestaltung deiner Fahrstunden lernst du Stück für Stück, dich sicher im Straßenverkehr zurechtzufinden.

 

Mir ist dabei wichtig, dass du am Ende deiner Ausbildung nicht nur die Prüfung bestehst – sondern Autofahren kannst!

 

Und natürlich kannst du schon während der Theorieausbildung mit den Fahrstunden beginnen.

So setzt du dein neu erworbenes Wissen gleich im Auto ein: das spart dir Zeit und Geld.

 

Mein Fahrschulfahrzeug ist (anders als auf dem Bild... byebye Audi) ein BMW 118i, Baujahr 2017 mir 136PS.

Das Auto ist nicht nur prima zum Fahren Lernen geeignet –

es macht auch einfach einen Riesenspaß!

 

Bitte beachte, dass die Fahrstunden bei mir in der Regel zwischen 8:00 und 16:30 Uhr stattfinden. Das musst du zweimal in der Woche mit deinen Arbeits-, Schul- oder Studienzeiten übereinbringen können, damit eine regelmäßige Ausbildung gewährleistet ist.